Das bin ich:

 

 

Mein Name ist Diana Halbeisen, ich bin 1982 geboren.

Ich bin auf dem Land aufgewachsen und einen Tag ohne Tiere ist für mich ein verlorener Tag.

Darum habe ich mich nach meiner Ausbildung als Dentalassistentin nach einem Beruf mit Tieren gesehnt. Ich habe div. Kurse bei Regula Plüss für Tierkommunikation besucht und danach die Ausbildung zur Tiertherapeutin gemacht. Deep Field Relaxation von Clif Sanderson und die Ausbildung zur Dorntherapeutin bringen mich immer wieder ein Stück weiter. Neu habe ich noch einen Taping-Kurs für Hunde besucht, welcher die Dorntherpie super ergänzt.

 

Tapingkurs für Hunde MAIA-MEDICAL (2016)
Dornmethode für Pferde und Hunde bei Simone Quaeck (2014)
Deep Field Relaxation-Master Level (2014)
Zusammenleben mit Tieren Regula Plüss (2013)
Whakapapa- Verstehen und Transformieren unserer Familienmuster (2012)
Deep Field Relaxation-Foundation Level (2012)

Pendelkurs (2011)
Haaranalyse in der Schule "Lebensharmonie für Mensch & Tier"/Daniela Salg (2011)

Tiertherapeutin in der Schule "Lebensharmonie für Mensch & Tier"/Daniela Salg (2011)